Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Frische Bilderladung und Infos aus Liberty City

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In hoffentlich wenigen Wochen steht einmal mehr der große Autodiebstahl an, erscheint doch 'Grand Theft Auto 4' zeitgleich für die Xbox 360 und Playstation 3 - über eine PC-Version schweigt die Schmiede RockStar Games bisher. Damit die Wartezeit auf den wahrscheinlichen Top-Titel verkürzt wird, wurde uns heute eine frische Bilderladung geliefert.

Im Vordergrund stehen diesmal der Hauptcharakter und seine Aufgaben. Unter anderem seht ihr einen geklauten Geldtransporter der Gruppe 7 oder auch einen flüchtenden Nico im Herzen von Liberty City. Nebenbei zeigen die Screenshots weitere Waffen und Fahrzeuge mit dem ein oder anderen Schadensmodell. Das Paket findet ihr in unserer Galerie.

Des Weiteren durften wir uns erneut Missionen von 'Grand Theft Auto 4' anschauen. Neue Eindrücke und spannende Details hält unser aktuellstes Preview bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel