Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto IV : Erscheint ein Spin-off für PlayStation Vita?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bevor es in Grand Theft Auto V wieder an die Westküste geht, warten vielleicht doch noch ein paar neue Abenteuer in Liberty City auf euch. Wie eine anonyme Quelle, die Rockstar Games durchaus nahe stehen soll, der Internetseite Gameranx verraten haben will, werkelt der Entwickler nämlich an einem GTA-Ableger für Sonys neue PlayStation Vita.

Ähnlich wie schon damals bei der PlayStation Portable, die mit Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories immerhin zwei Ableger spendiert bekommen hat, soll nun auch für die Vita ein Spin-off der Reihe erscheinen. Dieses soll zwar auf Grand Theft Auto IV basieren, allerdings neue Charaktere und neue Geschichten beinhalten. Erscheinen soll das Spiel angeblich früher als man es erwarten würde. Eine offizielle Bestätigung gibt es bislang jedoch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel