Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : Download-Inhalte wohl erst im Frühjahr 2009

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Anbetracht der wachsenden Unsicherheit um den Release der X360-exklusiven Download-Inhalte zu Grand Theft Auto 4 war es abzusehen, nun gab Strauss Zelnick, CEO von Take 2 Interactive, quasi die Bestätigung: mit dem DLC läuft es so gar nicht, wie eigentlicht geplant. Zelnick gab zu, dass das Download-Paket möglicherweise erst im Frühjahr 2009 erscheinen wird. Zwar sei das DLC nahezu komplett, so Zelnick auf der BMO Capital Markets Conference, allerdings seien Download-Inhalte ein großes Unterfangen und man wolle die Qualität des Produkts unbedingt gewährleisten, so die Begründung für die wahrscheinliche Verzögerung.

Auch der DS-Ableger Grand Theft Auto: Chinatown Wars wird wohl einer Verzögerung zum Opfer fallen; mit einem Release ist wohl nicht mehr bis Ende Januar 2009 zu rechnen, im zweiten Quartal des Fiskaljahrs - dieses läuft bis Ende April 2009 - soll es aber soweit sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel