Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4 : <b>Update:</b> Zusätzliche Inhalte wohl im November

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als bekannt wurde, dass die Xbox 360-Version von 'Grand Theft Auto IV' exklusive herunterladbare Inhalte erhalten wird, war die Empörung im Sony-Lager natürlich groß. Nachdem es rund um den zusätzlichen Content in den vergangenen Monaten ziemlich still geworden ist, gibt's nun neue Gerüchte.

So wollen diverse Portale erfahren haben, dass die neuen Inhalte ab November dieses Jahres über den Xbox Live Marktplatz zum Download bereitstehen sollen. Offiziell bestätigt wurde dieser Termin noch nicht. Der Zusatzinhalt integriert in die Xbox-360-Version von 'Grand Theft Auto 4' zwei neue Episoden, die rund zehn Stunden neuen Spielspaß bieten werden.

Update: Take 2 zum Termin

Im Finanzbericht von Take 2 wird auch der Downloadcontent für 'Grand Theft Auto 4' explizit erwähnt. Laut Take 2 solle dieser im Fiskaljahr 2009 erscheinen, also irgendwann zwischen dem 1. November 2008 und dem 31. Oktober 2009. Das spricht also noch nicht für die Veröffentlichung der Downloadinhalte im November dieses Jahres. Sicher ist damit nur, dass er nicht früher kommen wird.

Dafür gibt es von anderer Stelle einen möglichen Hinweis: Rockstar will im Weihnachtsgeschäft nochmal eine umfangreiche PR- und Marketingkampagne fahren, offiziell um die Verkaufszahlen von 'GTA 4' nochmal anzuschieben. Denkbar wäre, dass die neue Werbekampagne auf die zusätzlichen Inhalte aufmerksam machen soll - was folgerichtig für eine November-nahe Veröffentlichung der Zusatzinhalte spricht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel