Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned : Ankündigung der PC-Version auf der gamescom?

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Schon lange wird gemunkelt, dass die Download-Inhalte zu Grand Theft Auto 4 früher oder später ihren Weg von der Xbox 360 auf die restlichen Plattformen finden könnten. Microsoft habe angeblich 50 Millionen US-Dollar gezahlt, um zeitexklusiv The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony vertreiben zu können.

Offenbar könnte die Zeitexklusivität von The Lost and Damned aber langsam auslaufen. Grund zur Spekulation gibt eine Einstufung der USK von zwei The Lost and Damned-Trailer, für die gamescom, der mit dem PC als Plattform gekennzeichnet ist.

Insofern liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um zwei Trailer der PC-Version handelt, die auf der Messe vorgestellt werden könnte. Von einer Version für die PlayStation 3 war dagegen noch nichts zu sehen, wäre aber durch das Auslaufen des zeitexklusiven Vertrages von Microsoft mit Rockstar ebenfalls gut möglich.

GTA IV: The Lost and Damned - Videoreview
GTA ist zurück liebe Sportsfreunde. Dieses Mal aber nicht mit einem komplett neuen Teil sondern mit exklusiven Downloadcontent für die XBox 360. Dieser heisst The Lost and Damned und bietet für 1600 MS Points jede Menge Inhalt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel