Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 4: Complete Edition : Ab sofort im Handel erhältlich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rockstar Games gibt heute die Veröffentlichung der Grand Theft Auto IV: Complete Edition für Xbox 360, PlayStation 3 und PC bekannt. Das Paket besteht aus Grand Theft Auto IV und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City, das die beiden herunterladbaren Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony enthält.

"Jede Story in der Trilogie erweiterte die fantastische Welt von Liberty City um neue Perspektiven und neue Gameplay-Elemente", sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. "Wir freuen uns, diese drei Erlebnisse nun zum ersten Mal in einem kompletten Paket zusammenzuführen."

Die Grand Theft Auto IV: Complete Edition ist ab sofort zu einem Preis von 49,95 € für Xbox 360 und PS3 und 44,95 € für PC erhältlich.

Grand Theft Auto 4: The Ballad of Gay Tony - Yusuf Amir Character Clip
Dieses Charakter-Video stellt Yusuf Amir vor, einen steinreichen Bauspekulanten aus Dubai, von dem bereits im Hauptspiel GTA 4 öfters die Rede war. In der neuen Episode The Ballad of Gay Tony hat er nun eine etwas prominentere Rolle und ist auch erstmals zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel