Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : Zwei Stunden Videomaterial mit von der Partie

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Bereits Mitte März dieses Jahres will Rockstar Games ihr neuestes Gangster-Epos für Nintendos Handheld veröffentlichen. Bereits vor kurzem gaben die Entwickler bekannt, dass es sich hierbei um den besten Grand-Theft-Auto-Ableger aller Zeiten für einen Handheld handelt. Das British Board of Film Classification konnte sich das ambitionierte Projekt näher ansehen und war vor allem von den Zwischensequenzen erstaunt.

Rockstar Games haben demnach mehr als zwei Stunden Videomaterial auf die Cardridge gepresst. In den Zwischensequenzen wird euch die Story erzählt. Des Weiteren könnt ihr mit bis zu 45 Minuten an Gameplay-Sequenzen rechnen. Hier scheint wirklich ein heißes Eisen in der Entwicklung zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel