News - Grand Theft Auto: Chinatown Wars : iOS-Update und Android-Veröffentlichung

  • Mob
Von Kommentieren

Bereits im Jahr 2010 war Grand Theft Auto: Chinatown Wars auch für iOS-Plattformen veröffentlicht worden. Nun haben die Macher dem Spiel ein frisches Update verpasst. War bislang jeweils ein getrennter Kauf des Spiels auf iPhone und iPad notwendig, so hat Rockstar das Spiel nun zu einer Universal App gemacht. Wer ein iOS-Gerät ab Version 7.0 hat, kann dieses bei einmaligem Kauf nun auf beiden Plattformen zocken.

Im App Store sind gegenwärtig noch beide Spielversionen erhältlich, allerdings könnte Rockstar womöglich die bisherige iPad-Version im Zuge der Umstellung auf eine Universal App aus dem Store nehmen. Für Käufer dieser Fassung soll das aber zu keinerlei Problemen führen.

Unabhängig davon dürfen mittlerweile auch Android-Inhaber in die Spielwelt eintauchen. Nach mehreren Jahren gibt es nun auch für diese Mobile-Plattform eine entsprechende Spielversion mit verbesserten Grafiken und Explosionseffekten. Der Kauf ist via Google Play möglich.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Launch Trailer
Der Krieg in Chinatown hat jetzt auch iPhone und iPod touch erreicht.