Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grand Theft Auto 3 - Auch in Japan erfolgreich : Gute Verkaufszahlen zum Start ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'Grand Theft Auto 3' und 'GTA: Vice City' Europa und Nordamerika im Sturm erobert haben, soll seit vergangener Woche nun auch der japanische Markt an der Reihe sein. Capcom veröffentlicht dort die Actiontitel und kann ebenfalls mit guten Verkaufszahlen aufwarten.

'Grand Theft Auto 3' für die PlayStation 2 wanderte zum Start satte 74.376 mal über die Ladentheke, knapp 100.000 Exemplare hatte der Publisher ausgeliefert. Für Japan, das westlichen Titeln in der Regel eher abgeneigt ist, gelten diese Zahlen als hervorragender Wert. Schon in einigen Wochen soll 'GTA: Vice City' dem Beispiel seines Vorgängers folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel