Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 3 auf der E3 : 'Grand Theft Auto 3' definitiv auf der E3 zu sehen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ein neues Jahr ist angebrochen und dementsprechend rücken die beiden großen Spielemessen E3 und ECTS immer näher. Als erste hat die E3 vom 17.05. - 19.05. in Los Angelese ihren großen Auftritt, unter anderem mit 'Grand Theft Auto 3'. Dies bestätigten nämlich nun die Entwickler von Rockstar Games gegenüber der Fansite www.gta3d.de auf eine Anfrage dieser hin. Während sich die Macher diesbezüglich zunächst nicht 100-prozentig sicher waren, kam auf eine zweite Anfrage jedoch die deutliche Antwort:

'Grand Theft Auto 3' wird auf der E3 sein.

Spätestens dann sollte es also weitere Screenshots und höchstwahrscheinlich sogar erste Videos des Nachfolgers zum Kult-Titel geben.

Unterdessen wurden auch einige neue Informationen bezüglich des Releasetermines bekannt. So soll 'GTA 3' im September oder Oktober diesen Jahres veröffentlicht werden. Dieses Datum bezieht sich jedoch nur auf die Version für Sonys PlayStation 2. Über die höchstwahrscheinlich ebenfalls erscheinende PC-Umsetzung sind noch keine weiteren Details bekannt, es ist aber anzunehmen, dass sich diese im gleichen Zeitraum bewegen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel