Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA 2 kostenlos spielen : Holt euch den Klassiker ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Besitzer, die sich die Zeit bis zur Veröffentlichung der Portierung von 'GTA: San Andreas' am 10. Juni 2005 ein wenig versüßen möchten, können sich ab sofort kostenlos die Vollversion von 'GTA 2' bei Rockstar Games herunterladen. Einzig eine kurze Registrierung ist nötig, um an den Klassiker zu kommen. Dort findet ihr ebenso die Gratis-Versionen von 'GTA' und 'Wild Metal Country'.

Wer es etwas weniger aufwendig mag, kann die Vollversion von 'GTA 2' aber auch von unserem Fileserver kostenlos herunterladen. Den Vorgänger, 'Grand Theft Auto', findet ihr hier bei uns zum Download.

Im 2D-Vorgänger von 1999 trefft ihr auf insgesamt sieben rivalisierende Gangs und müsst euch in der Unterwelt behaupten. 'GTA 2' wurde dahingehend optimiert, um auch auf modernen PCs ordentlich laufen zu können. Nach der Registrierung erhaltet ihr den Download-Link zum 353 Mega Byte großen Spiel sowie ein PDF-Handbuch zur Unterstützung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel