News - Grand Prix 4 - Keine Verschiebung : Fehlermeldungen im Internet aufgetaucht ...

  • PC
  • Xbox
Von Kommentieren
Kürzlich sorgte eine Fehlermeldung im Internet für Verwirrung, was den kommenden potentiellen Top-Hit 'Grand Prix 4' von Geoff Crammond betrifft. Dieser entsprechend bliebe auch die F1-Simulation nicht von Release-Verschiebungen verschont und würde erst zu einem wesentlich späteren Zeitpunkt in den Läden stehen. Die Rede war in diesem Fall von Winter 2002, doch Fans können tief durchatmen. Gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigte die deutsche Niederlassung von Publisher Infogrames, dass es sich dabei definitiv um eine Fehlermeldung handle.

Der Nachfolger des mehrfach ausgezeichneten 'Grand Prix 3' befindet sich demnach weiter auf Kurs und soll pünktlich veröffentlicht werden. Fans und Anhänger des Rennsports, insbesondere natürlich der Formel 1, dürfen sich zunächst also weiterhin auf einen Release im Juni diesen Jahres freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel