News - Grand Prix 3 - Update auf Saison 2001 : Neues von GP3Racer.de ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Website GP3Racer.de hat einige Neuerungen im Angebot. Zum einen hat das Team rund um René Smit die Arbeiten an der Version 2.0 des legendären Tools GPxPatch abgeschlossen. Nun wird auch das GP3-Addon 'GP3: Season 2000' unterstützt. Erstmals ist es mit dieser Version möglich, 22 verschiedene Wagenlackierungen (Carsets) ins Spiel zu integrieren. Außerdem neu dabei:

  • 2D-Sound an/abschaltbar
  • Unterstüzung von CMagic 2000 Daten
  • einige weitere Bugfixes
Dazu noch die 'alten', sehr beliebten Features wie z.B. die TV-Anzeige während des Rennens.

Wie angekündigt, hat Ralph Hummerich sein 'Season 2001 Carset' für das offizielle Add-on zu 'Grand Prix 3' zeitgleich veröffentlicht. Das Carset kommt, wie gewohnt, in zwei Versionen: mit dem Original Carshape 2000 oder wahlweise auch mit einem sehr guten 2001er Carshape (CarEditor 3.7 von P. Hoad wird benötigt).

Die Downloads und weitere Informationen findet ihr, wie oben angesprochen, bei GP3Racer.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel