Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo Sport : VR-Modus auf der CES anspielbar

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Besucher der CES haben die Chance, eine VR-Demo von Gran Turismo Sport zu zocken und somit das Spiel in der virtuellen Realität zu erleben.

Falls ihr euch zufällig auf der, in dieser Woche stattfindenden CES 2017 befindet, werdet ihr die Chance haben Gran Turismo Sport in einer speziellen Demo anzuspielen. Dabei handelt es sich nicht um irgendeine Probierfassung, sondern Sony stellt dort den VR-Modus in den Fokus.

Wir können uns also darauf freuen, ein paar Erfahrungsberichte zu erhalten, sobald die Messe startet. Interessant wird dabei sein, ob die Qualität der technischen Umsetzung besser als bei DriveClub VR sein wird.

Gran Turismo Sport - PSX 2016 Trailer
Der neue PS4-Racer Gran Turismo Sport ist im kalifornischen Anaheim ebenfalls auf der PSX 2016 zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel