News - Gran Turismo 7 : Release-Termin + erste Infos von Händler geleakt?

  • PS4
Von Kommentieren

Wenn es um Rennspiele geht, setzen PS4-Gamer derzeit vor allen Dingen auf Gran Turismo Sport. Mit Gran Turismo 7 steht der nächste Titel aber schon halbwegs in den Startlöchern, wenn man einem neuen Händler-Leak Glauben schenken mag.

Gran Turismo 7 wurde weder von Polyphony Digital noch von Sony bislang offiziell angekündigt bzw. ausführlicher präsentiert, befindet sich aber zweifelsohne in der Mache. Der Händler GameStop sorgt diesbezüglich nun für frische Spekulationen rund um den potentiellen Release-Termin.

Ein Nutzer des Gaming-Forums NeoGAF fand in einer Filiale des Spielehändlers nun nämlich bereits Platzhalterboxen vor, die sich an Vorbesteller und Frühentschlossene richten; ein Foto des entsprechenden Regals samt Verpackungen wurde ebenfalls publiziert.

Laut dem Shop-Besucher hält die Rückseite dieser Verpackung ein interessantes Detail bereit, denn dort wird mit April 2019 bereits ein relativ genauer Release-Zeitraum ins Spiel gebracht. Darüber hinaus soll die Box verraten, dass dieses Mal vom Release weg auch ein Singleplayer-Part vertreten sein soll. Auch von einer Sammler-Edition samt echtem Rennhelm ist die Rede.

Inwieweit diesen Infos wirklich Glauben zu schenken ist, sei einmal dahingestellt.  Denn das Artwork der Hüllen soll von einem Fan stammen und bereits vor drei Jahren im Netz die Runde gemacht haben. Insoweit solltet ihr die ganze Story wirklich schlicht als Gerücht einstufen und einfach mal die E3 im Juni abwarten. Vielleicht gibt es dort dann offizielle Neuigkeiten, wie es mit der bekannten PlayStation-exklusiven Rennspiel-Reihe weiter geht.

Gran Turismo Sport - Toyota GR Supra Racing Concept April Update Trailer
Mit dem Toyota GS Supra Racing findet im April-Update zu Gran Turismo Sport ein weiteres Konzeptauto Einzug in das PS4-Rennspiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel