Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo PSP : Release erst in 2009 quasi bestätigt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Bereits Ende letzten Jahres hatten wir berichtet, dass sich 'Gran Turismo' - entgegen anders lautender Gerüchte - auch weiter für die PlayStation Portable (PSP) von Sony in der Entwicklung befindet, voraussichtlich aber nicht vor 2009 erhältlich sein wird. Das hat der Schöpfer der Serie, Kazunori Yamauchi, in einem Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer.net nun erneut bekräftig und somit auch offiziell bestätigt.

'Gran Turismo PSP' wird demnach nur sehr, sehr unwahrscheinlich noch in diesem Jahr verfügbar sein. Grund dafür sei, dass die PS3-Variante 'Gran Turismo 5' viel mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als man sich selbst vorstellen konnte. Man arbeite zwar weiterhin an der PSP-Umsetzung, er glaube aber nicht, dass es noch im Jahr 2008 klappt.

( Screenshots aus 'Gran Turismo 5' für die PlayStation 3)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel