Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo PSP : Polyphony plant keine DLCs & keine Demo

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Mit der PSPgo setzt Sony voll und ganz auf Online-Distribution. Über das PlayStation Network können dann nicht nur ganze PSP-Spiele gekauft werden, auch zusätzliche Download-Inhalte wie auf den Heimkonsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sind dadurch einfach umsetzbar.

Für Polyphony kommen bei Gran Turismo PSP allerdings keine DLCs in Frage. Mit 800 Fahrzeugen und 35 Strecken würde man bereits genügend Material bieten. Zusätzliche Download-Inhalte wären, als ob man Wasser ins Meer kippen würde.

Stattdessen würde man sich wünschen, eine Demo für das Spiel anbieten zu können, zurzeit gebe es aber auch dafür keine Pläne. Man konzentriere sich momentan komplett auf die Fertigstellung von Gran Turismo PSP und Gran Turismo 5.

Außerdem gab man an, dass es, anders als bei GT5, kein Schadensmodell geben wird und man die Anzahl der künstlichen Mitspieler auf der Strecke auf drei Spieler begrenzt hat.

Gran Turismo PSP - E3 2009 Trailer
Auf der E3 in Los Angeles wurde Gran Turismo PSP offiziell enthüllt und vorgestellt; wir haben den ersten Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel