Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Unfertige Spielelemente werden per Patch nachgereicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Serienschöpfer Kazunori Yamauchi hat in einem Gespräch mit Eurogamer neue Details zum kommenden Gran Turismo 6 für PlayStation 3 verraten. Demnach glaube er nicht daran, dass die geplanten Verbesserungen der Motorenklänge zum angepeilten Erscheinungstermin fertig werden. Er schloss jedoch nicht aus,  diese mit einem späteren Update nachzureichen.

Bereits in der Vergangenheit betonte Yamauchi, dass man bei Polyphony Digital den Klang der Fahrzeuge fundamental verändern wolle. Wie es aussieht, liegt die Entwicklung aber nicht mehr im Zeitplan. Möglich, dass diese Änderungen in Form von Patches in das Spiel integriert werden - auch Gran Turismo 5 erhielt nach seinem Release mehrere Updates. Ähnlich dürfte es auch der Tag-/Nachtwechsel-Funktion ergehen, die bisher nur für den Nürburgring, Le Mans und Spa - also 24-Stunden-Rennen - verfügbar ist.

Darüber hinaus stellte Yamauchi klar, dass man seinen Spielstand aus Gran Turismo 5 nicht in den sechsten Teil importieren könne. "Das liegt hauptsächlich daran, dass die Spielstände von Gran Turismo 5 bereits gecrackt wurden, sodass wir nicht gewährleisten können, dass es sich dabei um valide Daten handelt", so Yamauchi. "Ich hoffe aber, dass wir den Speicherstandtransfer von Gran Turismo 6 zu Gran Turismo 7 hinbekommen."

Gran Turismo 6 - 15th Anniversary Car Trailer
15 Jahre Gran Turismo = 15 Jahre geiler Autospielspaß! Gran Turismo 6 wird großartig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel