Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Sony erwägt auch PS4-Veröffentlichung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das gestern offiziell nur für PlayStation 3 angekündigte Gran Turismo 6 könnte früher oder später doch noch den Weg auf die PlayStation 4 finden. "Wir haben für die Zukunft eine PS4-Version im Hinterkopf", erklärte Serienschöpfer und Polyphony-Digital-Präsident Kazunori Yamauchi gegenüber GameSpot.

"Für dieses Weihnachtsgeschäft dachten wir aber, dass es am besten für die Spieler ist, die PS3-Version zu veröffentlichen", so Yamauchi. "Ich dachte, das beste Szenario wäre es, dass das Spiel erscheint und wir planen, neue Inhalte und alle paar Monate DLC zu bringen."

Auf die Veröffentlichung der Umsetzung für PlayStation 4 wird man Yamauchi zufolge aber eine ganze Weile länger warten müssen. Im Gegenzug sollen Spieler ihren Fortschritt im Spiel "wahrscheinlich" von der PS3 mit zur PS4 nehmen können.

Alle wichtigen Informationen zu Gran Turismo 6 haben wir für euch in einer früheren News zusammengefasst.

Gran Turismo 6 - Announcement Trailer
Sony hat Gran Turismo 6 offiziell angekündigt und sogleich den ersten richtigen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel