Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Erste Details schon bald

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zwar möchte sich Kazunori Yamauchi offiziell nicht über einen Veröffentlichungstermin für das bereits in der Entwicklung befindliche Gran Turismo 6 unterhalten, erste handfeste Details sind ansonsten aber nicht mehr weit entfernt. Das bestätigte nun zumindest Shuhei Yoshida, Leiter der Sony Worldwide Studios, nun in einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von VG247.

"Kazunori scheint schon angefangen zu haben, darüber zu sprechen, weshalb ich nicht überrascht wäre, schon relativ bald mehr über ihre Pläne, unsere Pläne und der Zukunft von Gran Turismo zu hören", so Yoshida.

Dass sich ein neues Gran Turismo in der Mache befindet, ist indes schon sehr lange bekannt. Erstmals wurde ein weiterer Ableger bereits im November 2010 erwähnt. Anschließend war es sehr ruhig um den Titel geworden. Zuletzt gab es dann Spekulationen, dass Gran Turismo 6 bereits für die nächste PlayStation erscheinen könnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel