Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Deutet Sony PS3-Umsetzung an?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der kommenden Woche findet im britischen Silverstone bekanntlich ein Event anlässlich des 15-jährigen Bestehens der Gran-Turismo-Reihe statt, auf dem es auch um die Zukunft der Franchise gehen wird. Höchstwahrscheinlich wird dort also Gran Turismo 6 angekündigt, das zuletzt immer wieder schon bei Händlern gelistet worden ist.

Dabei schienen sie die besagten Händler stets einig zu sein, dass das neue Gran Turismo 6 im November 2013 noch für die aktuelle PlayStation 3 zu haben sein wird. Öfter war dabei vom 28. November 2013 die Rede.

Nun heizt Sony selbst die Gerüchte noch etwas weiter an, dass das Spiel auf jeden Fall noch für die aktuelle Konsolengeneration zu haben sein dürfte. Auf der offiziellen Webseite wird per Banner nämlich das angesprochene Event beworben, garniert mit einem dicken PS3-Logo. Gran Turismo 6 also tatsächlich ausschließlich für die PlayStation 3? Ein PS4-Logo, das auf eine gleichzeitige Veröffentlichung für die Next-Gen-Konsole hindeuten könnte, sucht man jedenfalls vergebens. Spätestens am 15. Mai 2013 werden wir wohl Genaueres wissen.

Gran Turismo 6 - Teaser Trailer
In der kommenden Woche wird auf einem Event der 15. Geburtstag von Gran Turismo gefeiert und darüber hinaus wohl auch Gran Turismo 6 vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel