Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : BMW M4 Coupé wird morgen komplettiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ab dem morgigen 14. Januar 2014 wird die neueste Aktualisierung zum PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 verfügbar sein. Diese hievt das Spiel auf die Versionsnummer 1.03 und bringt für BMW-Liebhaber dabei auch noch etwas Besonderes.

Am heutigen 13. Januar präsentierte BMW nämlich auf der North American International Auto Show das BMW M4 Coupé. Das neue Auto konnten Spieler des PS3-Titels bereits im Dezember 2013 bewundern und virtuell Probe fahren. Allerdings fehlte bislang noch das Interieur, und eben jenes wird ebenfalls im morgigen Patch integriert.

Damit ist das BMW M4 Coupé ab morgen vervollständigt; wer das Modell im Spiel bereits in seiner Garage stehen hat, der muss nichts weiter tun, als den Patch zu installieren. Das Fahrzeuge wird dann automatisch mit dem kompletten Interieur aktualisiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel