Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Termin-Bekanntgabe in Kürze

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Gran Turismo 5 schon längst im Presswerk ist, um für die breite Masse vervielfältig zu werden, herrscht nach wie vor Uneinigkeit über den genauen Veröffentlichungstermin. Jetzt sagte Kazauri Yamauchi, Chefentwickler bei Entwickler Polyphony Digital, dass der genaue Termin für das PS3-Rennspiel schon bald bekannt gegeben wird: "Wie es aussieht, wird der Termin in Kürze bekannt geben", so Yamauchi via Twitter.

Eigentlich sollte Gran Turismo 5 am 03. November 2010 im Handel einparken. Der Veröffentlichungstermin wurde jedoch in letzter Minute zurückgezogen. Jüngst gab es Spekulationen, die den 10. bzw. 11. Dezember besagten.

Gran Turismo 5 - Prototype X1 Trailer
Eigens für Gran Turismo 5 erstellte Red Bull den Prototype X1.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel