Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Spiel noch immer nicht fertig

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Kazunori Yamauchi, Chef von Entwickler Polyphony Digital, gab per Twitter bekannt, dass die Arbeiten am PlayStation 3-Rennspiel Gran Turismo 5 noch immer nicht abgeschlossen seien: "GT5 dürfte bald fertig gestellt sein".

In diesem Jahr meldete Yamauchi bereits zwei Mal, dass die Arbeiten an Gran Turismo 5 bereits zu 90 Prozent abgeschlossen seien. Daher bleibt abzuwarten, ob der US-Termin am 2. November 2010 gehalten werden kann. Ein EU-Termin wurde noch immer nicht genannt. Mit etwas Glück enthüllt Sony den Release auf der diesjährigen gamescom.

Gran Turismo 5 - Cars & Environment Trailer
Mit einem weiteren Trailer zu Gran Turismo 5 zeigt euch Sony weitere Eindrücke von den Fahrzeugen und der Umgebung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel