Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Spec 2.0 kommt im Oktober

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Sonys Renn-Simulation Gran Turismo 5 hat zuletzt eigentlich nur kleine unbedeutende Patches und Updates erhalten. In knapp einem Monat soll sich das allerdings schlagartig ändern. Wie Serienvater Kazunori Yamauchi über Twitter bekannt gab, dürfen sich Fans der Gran-Turismo-Reihe im Oktober nämlich auf zahlreiche große Erneuerungen freuen.

So wird in der dritten Oktober-Woche GT5 Spec 2.0 veröffentlicht, welches zahlreiche Neuerungen beinhalten soll, auch wenn es bis dato leider keine Details dazu gibt. Eine Woche darauf soll zudem noch ein DLC folgen, über dessen Inhalt ebenfalls nichts bekannt ist. Zuguterletzt: Auch über die Preise kann man noch nichts sagen, aber wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

GT Academy 2011 - Launch Trailer
Und den Startschuss zur 2011er Ausgabe der GT Academy liefern wir gleich hinterher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel