Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5: Prologue : Schadensmodell lässt auf sich warten

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte es am Ende dieses Jahres soweit sein und das lang erwartete Update für Gran Turismo 5: Prologue sollte erscheinen. Darunter sollte sich zum Beispiel das Schadensmodell für die verschiedenen Autos befinden. Laut einem aktuellen Statement vom Gran-Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi könnte sich das Update erneut merklich verzögern, da sich das Unternehmen immer noch mit den diversen Autofirmen in Verhandlungen befindet.

Insbesondere der italienische Edelkonzern Ferrari soll sich noch immer energisch gegen verbeulte oder gar zu Schrott gefahrene Edelboliden der hauseigenen Vehikel wehren. Das das Unternehmen nicht gerne mitansieht, wie man ihre roten Flitzer zu Schortt fährt, hat vor kurzem Ferrari Challenge am eigenen Leib erfahren müssen. Auch dort gibt es kein Schadensmodell.

Wann und ob es überhaupt noch ein Schadensmodell geben wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch in den Sternen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel