Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Schadensmodell bestätigt, 2009 nicht

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ihr erinnert euch vielleicht noch an den Jahresabschlussbericht von Audi, über den wir Mitte vergangenen Monats berichteten. Neben der dortigen Aussage, dass Gran Turismo 5 über ein Schadensmodell verfügen wird, wurde darüber hinaus dieses Jahr als Veröffentlichungstermin genannt.

Während das Schadensmodell - das erste der Serie überhaupt - im Rahmen der E3-Pressekonferenz von Sony bestätigt wurde, fiel kein Wort über einen angepeilten Termin. Es ist daher also sehr wahrscheinlich, dass es erst 2010 oder gar später erscheinen könnte, sonst hätten die Japaner sicherlich die große, internationale Bühne für die Bekanntgabe eines Termins genutzt.

Kleines Trostpflaster: Gran Turismo für die PlayStation Portable wird definitiv erscheinen und zwar schon am 1. Oktober dieses Jahres.

Gran Turismo 5 Prologue - Fast Cars Trailer
Schnelle Autos in 'Gran Turismo 5 Prologue'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel