Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Patch 1.07 im PSN verfügbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Polyphony Digital ist weiterhin fleißig damit beschäftigt, die Fehler in Gran Turismo 5 auszubügeln und neue Features zu entwickeln. Der nun veröffentlichte Patch 1.07 bringt unter anderem eine komfortablere Freundesliste mit sich. In Drift-Rennen und Zeitrennen können nun Bestenlisten angezeigt werden, auf denen nur eure Freunde zu sehen sind.

Die Berechnung der Leistungspunkte (LP) wurde überarbeitet und berücksichtigt nun nicht mehr die ausgewählten Reifen. Auch Probleme mit heruntergeladenen Wiederholungen wurden aus dem Weg geräumt. Dem Tausch von Fahrzeugen, die mehr als 1.000.000 Credits kosten, wurde zudem der Riegel vorgeschoben. Die Entwickler weisen darauf hin, hierfür das Auto-Ausleihsystem zu verwenden.

Gran Turismo 5 - Video Review
Es ist vollpracht - Unser XXL-Videotest zur Edel-Rennspielsimulation Gran Turismo 5 ist fertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel