Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Kommt früher als erwartet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bis Gran Turismo 5 seine Runden auf der PlayStation 3 drehen wird, wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Offenbar wird es aber früher erscheinen als bis jetzt erwartet wurde.

So soll es Kazunori Yamauchi im Gespräch mit einem User der Fanseite GTPLanet gesagt haben. Denn auf die Frage, ob Gran Turismo 5 erst 2010 erscheinen wird, antwortete er: "Nein, nein, mach dir darüber keine Gedanken. Es kommt früher als erwartet!"

Wann es nun endlich soweit sein wird, kann er aber leider nicht verraten. In der Zwischenzeit könnt ihr ja die ersten paar Runden mit Gran Turismo 5: Prologue drehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel