Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 5 : Enthüllung des Termins schon bald?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklungsarbeiten an Gran Turismo 5 gehen laut den Machern weiter gut voran, wenngleich sich der Titel bereits seit geraumer Zeit in der Mache befindet. Kein Wunder also, dass die Rennspiel-Fans, die nach und nach immer mal wieder mit einem schicken Trailer überrascht werden, langsam ungeduldig ob der Warterei werden.

Zuletzt war jedenfalls von einer Veröffentlichung im Herbst 2010 die Rede, einen konkreten Termin könnte es aber schon bald geben. Im Zuge der Veröffentlichung des "Night Racing Trailers", den ihr bei uns übrigens hier anschauen könnt, bestätigte Sony nun in Person des European Brand Managers Penrose Tackie, dass man die offizielle Ankündigung zum Start des Spiels schon "bald" machen wolle. Wir harren der Dinge und hoffen, dass Sony Wort hält und uns schon bald mit einem taggenauen Termin beglückt, der nicht erst in der fernen Zukunft liegt.

Gran Turismo 5 - Night Racing Trailer
Heiß ersehnt aber dann aber doch immer noch so weit weg ist Gran Turismo 5; immerhin haben wir heute einen neuen Trailer für euch parat, in dem ihr einige neue Renneindrücke gewinnen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel