Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Definitiv auf der E3 : Sony bestätigt Ankündigung und Präsentation ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Dass sich ein Nachfolger der äußerst erfolgreichen 'Gran Turismo'-Reihe für die PlayStation 2 in Entwicklung befinden würde, dürfte eigentlich jedem Spieler klar gewesen sein. Doch nun folgte auch die offizielle Bestätigung von Sony: Bereits auf der E3 im kommenden Monat wird der Titel der Öffentlichkeit präsentiert werden.

So haben unsere Kollegen von Gamers.com erfahren, dass SCEA das langerwartete Rennspiel am ersten Messetag enthüllen will und in den kommenden Tagen als spielbare Version vorstellen wird. Erstmals soll dabei auch die Online-Fähigkeit der PlayStation 2 richtig ausgenutzt werden und für einen brauchbaren Mehrspieler-Modus sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel