Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 4 - Heiße Details : Kazunori Yamauchi spricht über Sequel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Sommer diesen Jahres war es für viele Hobby-Rennfahrer endlich soweit: Mit 'Gran Turismo 3' für die PlayStation 2 veröffentlichte Publisher Sony Computer Entertainment Deutschland den ersten richtigen Kaufgrund für die Next Generation Konsole. Mittlerweile befindet sich auch schon der vierte Teil der allseits beliebten Serie in Entwicklung, zu dem sich nun Kazunori Yamauchi, Produzent der 'Gran Turismo'-Serie in einem Interview äußerte.

So sollen laut Yamauchi auch in 'Gran Turismo 4' noch immer nicht alle Ideen verwirklicht werden können, was sonst den Rahmen des Racers sprengen würde. Vielmehr soll das Sequel auf den Simulationsaspekt eingehen und ein komplett neues Gameplay bieten. Auch in Sachen Spielmodi und Fahrzeugen wird der vierte Teil ein deutliches Update erfahren. Der größte Schritt in der Entwicklung stellt laut Kazunori Yamauchi hingegen die Netzwerkfähigkeit dar, mit dessen Hilfe ihr sogar über das Internet gegeneinander antreten dürft. Allerdings verkündete der Produzent auch einige Probleme, die im Bezug auf ein Schadensmodel auftreten.

Wann 'Gran Turismo 4' erscheinen wird, ist leider noch nicht klar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel