News - Gran Turismo 3 - Making-Of DVD in Japan : Infos en masse für 'Gran Turismo'-Fans ...

  • PS2
Von Kommentieren
Vor kurzem hat Sony in Japan eine spezielle Making-Of-DVD veröffentlicht, auf der sich massenweise unveröffentlichtes Material zu Polyphony Digitals Rennspiel-Kracher 'Gran Turismo 3: A-Spec' befindet. Die Disc mit dem Titel 'Attack Gran Tursimo 3' ist dort für umgerechnet etwa 20 Euro zu haben. Import-Fans müssen also nur für die aufkommenden Versandkosten viel Geld bezahlen, die eigentliche DVD ist recht kostengünstig. In knapp 100 Minuten werdet ihr dort ausführlich über die Entstehung des zweiten Millionensellers für die PlayStation 2 informiert. Des weiteren gibt es viel Informationsmaterial zu der kommenden Mini-Erweiterung 'Gran Turismo Concept 2001 Tokyo'. Neben ausführlichen Streckenbeschreibungen findet ihr noch Beschreibungen der im Add-on vorkommenden Autos.

Ein Bericht mit dem Namen 'Gran Turismo World' informiert über die Zukunft der realistischen Rennspiel-Serie mit Arcade Flair. Die Konsoleros unter euch, die immer noch versuchen, beim dritten 'Gran Turismo'-Game die 100 Prozent Marke zu erreichen, werde ihre helle Freude an der DVD haben, denn dort werden umfassende Fahranleitungen gegeben um perfekt über die verschiedenen Kurse zu brausen. Natürlich gibt es auch noch massenweise Trailer zu 'Gran Turismo Concept 2001 Toyko'. Die kleine Silberscheibe beinhaltet weiterhin Informationen und Tipps vom 'Gran Turismo'-Vater selbst und viele weitere Extras.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel