Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GT3: Neuer Europa - Termin : Das Spiel kommt nun doch später ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Verwirrung um den Europa-Start des sehnlichst erwarteten Racing-Hit 'Gran Turismo 3 A-Spec'. Lange mutmasste man in der Spielebranche, wann das Spiel denn nun bei uns erscheinen werde. Von 'Juni' bis 'Herbst' war alles zu hören. Erst vor kurzem gab aber Sony Deutschland den Termin 11. Juli bekannt. Doch nun haben wir ein neues Datum von Sony Schweiz.

Sony Computer Entertainment Schweiz gab neben dem Release-Datum zum vielversprechenden Action-Horror 'Extermination' (6. Juni) auch das Datum zum bereits in Japan erhältlichen und dort zu einem wahren Kassenschlager avancierten 'Gran Turismo 3 A-Spec' bekannt. So soll das Spiel am 20. Juli endlich bei uns erhältlich sein. Es ist aber noch nicht klar, ob das Game multilingual oder in einzelnen Sprachversionen erscheint. Auch ob es kleinere inhaltliche Änderungen geben wird und wie hoch der Preis des Spiels im Bundle mit dem GT3-Lenkrad sein wird, weiss man noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel