Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidias neue Grafikkarten : Sieht so die erste Kepler-Karte aus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell schwirrt ein Bild durch das Internet, das angeblich die erste Grafikkarte aus Nvidias neuer Kepler-Generation zeigt. Zu sehen sei die Geforce GTX 670 Ti mit dem GK104-Grafikchip, die irgendwann im März oder April 2012 in den Handel flattern soll. Doch wie echt ist dieses Bild überhaupt?



Was zunächst wie ein Fake aussieht, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als durchaus echt, wie Techpowerup.com meldet. Dies ist zum Beispiel an den beiden Stromanschlüssen festzumachen, welche Nvidia bei den Kepler-Karten an einer neuen Stelle platziert. Das frische "Geforce"-Logo auf der Bildermacherin sei ebenfalls ganz im Stil des neuen Schriftzuges.

Am kommenden Montag will Nvidia angeblich neue Produkte präsentieren. Ob die Kepler-Karte mit von der Partie ist, bleibt abzuwarten. Nur so viel ist sicher: Langsam wird es Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel