Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia GeForce GTX280 : Neues Flaggschiff besonders heiß?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Einmal mehr wollen die Kollegen von Fudzilla.com Neuigkeiten zu Nvidias anpreschender Highend-Grafikkarte GeForce GTX280 erfahren haben. So soll das gute Stück mit Dual-Slot-Kühlung außergewöhnlich heiß sein und dem Gerüchteverbreiter persönlich, Fuad Abazovic, die Finger verbrannt haben. Vor allem die Rückseite würde Temperaturen von 70°C und mehr erreichen.

"Wir konnten mit unserer Hand nicht länger als drei bis vier Sekunden die Rückseite berühren und können daher sagen, dass diese Karte genauso heiß wie eine ATI Radeon 4850 mit Single-Slot-Kühler wird." Was letztendlich an dem Gerücht stimmt, lässt sich erst nach Release sagen. Schließlich müssen gefühlte 70°C noch längst nicht gemessenen 70°C entsprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel