Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nvidia : "Große Ankündigung" für Montag geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unter dem Motto "Seid ihr bereit?" veröffentlichte Nvidia nun unter dem hauseigenen Twitter- und Facebook-Account eine Nachricht, die wohl weniger mysteriös als vielmehr auf der Hand liegen dürfte. Eine "große Ankündigung" wolle der Grafikspezialist am Montag um 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit herausgeben. Weitere Informationen gibt es zwar nicht, dennoch hat es den Anschein, dass hier der Termin zur Präsentation der ersten Fermi-Karten Geforce GTX 470 und GTX 480 bekannt gegeben wird.

Unklar bleibt, ob die Beschleuniger auf der Cebit zu sehen sein werden. Erst kürzlich sollen verschiedene Partner dafür Erlaubnis von Nvidia erhalten haben. Weil die Präsentation angeblich erst Wochen später folgen würde - verschiedene Quellen sprechen vom 27. März -, dürften die Karten nur dem Fachpublikum hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Eine weitere Unbekannte: der Release-Termin. Gerüchte und unklare Aussagen des Nvidia-CEOs lassen vermuten, dass die Geforce GTX 470 und 480 erst Wochen später erhältlich sein könnten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel