Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ATI - Preissenkungen bei Grafikkarten geplant : Mittelklasse-Karten sollen billiger werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Vergleich zu Nvidias aktuellen High-End-Grafikkarten hinkt der direkte Konkurrent ATI im Moment etwas hinterher. Deswegen plant man nun eine Rabattaktion und wird einige Produkte aus dem Mid-Range-Ressort günstiger anbieten. Unter anderem will man den Preis der Radeon HD 2600 Pro sowie der Radeon HD 2600 XT in GDDR-3- und GDDR4-Variante herunterschrauben, die im Moment zwischen rund 75 und 130 Euro kosten.

Ob noch weitere Grafikkarten von der Herbstoffensive betroffen sind wollte ATI noch nicht bestätigen. Auch die neuen Preise wurden noch unter Verschluss gehalten. Sobald es hierzu weiterführende Informationen gibt, werden wir es euch wissen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel