Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic: 2. Demo doch nicht heute : Nachdem die zweite Demo eigentlich heute erscheinen sollte, hat das Release der Demo sich etwas verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem ein Mitarbeiter der Piranha Bytes diesen Monat im Forum unserer Networksite 'World of Gothic' überraschenderweise eine zweite Demo zum 3D-Action-Rollenspiel für heute angekündigt hat, ist die Demo nun verschoben worden.

Der Webmaster einer anderen Fansite wurde anscheinend von den Piranha Bytes benachrichtigt, dass die Demo auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, so hat er es jedenfalls in seinem Forum bekannt gegeben. Da die Demo immer noch nicht wie versprochen zum Download bereitsteht, scheint sich dieses Gerücht leider zu bewahrheiten.

Die zweite Demo zum in Kürze erscheinenden 3D-Action-Rollenspiel aus deutschen Landen sollte einen großen Teil der Oberwelt sowie Maussteuerung und Sprachausgabe enthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic Universe Edition
Gamesplanet.comGothic Universe Edition3,40€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen