Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Gothic 3 : Update für das vierte Questpaket

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allgemein

- Der Hotfix für den Community-Patch 1.73 wurde integriert und greift nun auch bei installiertem Questpaket 4.
- Die grundlegenden Moddateien (z.B. Quests, Gegenstände, Rüstungsabfragen, NPC-Spawn) werden während der Installation nicht mehr zwingend ausgewählt. Dadurch können das vertonte Intro oder die neuen Myrtana-Texturen auch alleinstehend installiert werden.
- Während der Installation kann eine erhöhte Sichtweite und Vegetationssichtweite ausgewählt werden. Beide Werte wirken sich aber nur aus, wenn im Hauptmenü die Details auf "Sehr hoch" gestellt werden. Schwächere Systeme werden daher nicht beeinträchtigt.

Gegenstände

- Milizrüstung schien nicht überall feindliche Reaktionen hervorzurufen.
- Weitere Gegenstände haben einen Beschreibungstext erhalten.
- Ein paar Tippfehler berichtig.

Texturen

- Die Himmelstextur wird nicht mehr verändert, wenn die Myrtana-Texturen installiert werden.

Quest

- Eine neue Actionsquest wurde integriert: "Ruf des Jägers. Drachentöter"
- Die Actionsquest "Adanos' Diener: Das Gleichgewicht erhalten!“ wurde entfernt, da sie einen nicht behebbaren Fehler besitzt.

NPCs

- Die Namensdarstellung des Königs Rhobar wurde korrigiert.
- Seruk trägt jetzt eine Lederkluft und keine Banditenrüstung mehr.
- Ortega besitzt keine Goldspitzenpfeile mehr in seinem Inventar.
- Rockos angreifender Bandit wurde ein kleines Stück verschoben, damit der Held mehr Zeit hat sein Leben zu retten. - Er stirbt aber trotzdem, wenn der Held nicht eingreift.
- Die Rüstung von Luca erzeugt nun auch fraktionsspezifische Angriffe.

Bug-Fixing

- Die Textausgabe der Assassinen-Actionsquests „Goldene Zeiten: Todeshändler“ wurde korrigiert und zeigt nicht mehr den Nordmar-Namen an.
- Ein paar Actionsquests wurden nicht korrekt in den Questlog übertragen. Dieser Fehler vermied in wenigen Fällen auch den Erhalt der Bonusattribute.
- Am Abend konnte es vorkommen, dass man einen roten Mond am Horizont sieht. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auftritt, wurde drastisch reduziert.

Außerhalb des Questpaket

- Ein paar Tippfehler im Handbuch wurden berichtigt.
- Fehlende Personen im Bereich Credits der RC-Tester hinzugefügt.
- Die Datei Materials.mod wird nicht mehr installiert, wenn die Myrtana-Texturen während der Installation ausgewählt werden.
- Die Datei _compiledImage.m00 wurde in _compiledImage.p01 umbenannt, damit sie separat installiert werden kann.
- Ein FAQ-Bereich wurde im Veröffentlichungsthread hinzugefügt, um häufig gestellte Fragen zu beantworten.

Dateiname: g3_questpaket_4_update1_vollversion.zip
Dateigröße: 653 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel