Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Kommt im September : JoWood zeigt sich zuversichtlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Gothic 3' ist neben 'The Elder Scrolls: Oblivion' sicherlich das meist erwartetste Rollenspiel des Jahres. Während ersteres bereits in den Startlöchern steht, soll die dritte Gothic-Auskopplung noch im September diesen Jahres erscheinen.

Grund zum Jubeln also für all diejenigen, die es kaum noch erwarten können, erneut durch die von Piranha Bytes erstellten Welten stöbern zu können.

Stefan Berger, Senior Brand Manager JoWooD Productions:
"Lange musste unsere Gothic Community auf diesen Tag warten und sich immer mit der Antwort begnügen: "when it’s done". Im September diesen Jahres ist es soweit, 'Gothic 3' wird im Handel erhältlich sein und wird mit einer ausgereiften Qualität das Spielerherz höher schlagen lassen!"
Bleibt abzuwarten, ob das Veröffentlichungsdatum eingehalten wird, Rollenspiele zeichnen sich im Wesentlichen üblicherweise nicht durch ihre einfache Struktur aus, Fehler sind im wahrsten Sinne "vorprogrammiert".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel