Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Add-on in der Mache : Erweiterungen für SpellForce und Gothic ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nicht, dass es uns übermäßig überraschen würde, dass eine Erweiterung zur eierlegenden Wollmilchsau 'Gothic 3' erscheinen würde. Doch noch ist das Spiel nicht erschienen, da bestätigt man seitens Publisher JoWooD bereits die Entwicklung eines Add-ons.

In einer Pressemitteilung verriert JoWooDs CEO Albert Seidl: "Die Vorbestellungsphase für 'Gothic 3' hat begonnen und wir erwarten einen viel versprechenden Start dieses Produkts. Derzeit arbeiten wir an Erweiterungspaketen zu JoWooDs 'SpellForce 2' und 'Gothic 3'". Bleibt abzuwarten, ob es sich dabei lediglich um kleinere Erweiterungspakete bzw. Premium Content handelt, oder ein echtes Add-on in der Mache ist.

An dieser Stelle auch ein Hinweis auf unsere Vorschau zu 'Gothic 3', die Kollege Andreas anhand der deutschen Previewversion erstellen konnte. Warum wir trotz eines Ersteindrucks der Marke "sehr gut" noch Bedenken haben, erfahrt ihr im Preview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel