Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 3 - Demo kommt (Update) : Am Freitag ist Release ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während Chefredakteur Andreas ahnungslosen Orks den Schädel poliert, darf der Rest der Redaktion nur zuschauen, wie 'Gothic 3' gespielt wird. Mit einer Demo soll sich diese Situation allerdings ändern. Gerüchte über die Einstampfung der Demopläne dementierte JoWooD umgehend.

"Zu 'Gothic 3' wird es definitiv eine Demo geben!", ist sich JoWooDs PR Managerin Tamara Berger sicher. Wann die Anspielversion allerdings erscheinen soll, bleibt bislang unklar. 'Gothic 3' ist jedenfalls ab Freitag im Handel erhältlich. Unseren ausführlichen Test lest ihr in den kommenden Tagen.

Update:
Nachdem die Demo durch das obige Statement schon seit Wochen angekündigt ist, folgt nun ein konkreter Termin: Am Freitag soll laut Publisher JoWooD die Anspielversion von 'Gothic 3' veröffentlicht werden. Die findet ihr dann natürlich auch pünktlich auf unseren beiden Fileservern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel