Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Montera

Thorek will magisches Erz für seine Schmiede

Da uns Thorek auf frischer Tat beim Sklavenklauen erwischt hat, müssen wir nun für ihn schuften. Wir sollen ihm innerhalb von nur zwei Tagen fünf Stücke magisches Erz besorgen. Solltet ihr es innerhalb des Zeitlimits nicht schaffen, wird euch Thorek angreifen und ihr müsst ihm eins auf die Mütze geben. Ein Stück magisches Erz konnten wir in der Truhe bei den Schattenläufern finden, auf die wir im Rahmen der Quest "Jage die garstigen Schattenläufer" gestoßen sind.

Da der Inhalt der Truhen allerdings zufallsgeneriert ist, solltet ihr vor dem Öffnen abspeichern und bei Misserfolg neu laden. Vielleicht habt ihr ja Glück. Drei weitere Brocken magischen Erzes findet ihr in der Mine, die ihr im Rahmen der Quest "Eine reichhaltige Mine" besucht. Schließlich gibt es im hinteren Bereich der Festung von Gotha noch vier magische Erzstücke abzustauben, und zwar in zwei Truhen. Bringt nun das Erz zu Thorek. Er pfeift euch zwar an, dass ihr zu spät seid, nimmt das Erz aber trotzdem und ihr könnt die Quest so abschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel