Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Reddock

Säubere die südlichen Höhlen von Reddock

Gothic 3
Der Rebell Joey in der Höhle von Reddock warnt euch vor den hinteren Bereichen der Höhle, diese seien noch immer von Monstern verseucht. Die Goblins sollten kein Problem darstellen, ganz anders jedoch die Warane. Lockt sie am besten einzeln zu euch und bearbeitet sie dann mit dem Speer, da dieser eine größere Reichweite besitzt. Nehmt noch Copper mit, sofern ihr ihn bereits in der Arena besiegt habt, oft zieht er die Attacken der Biester auf sich und ihr habt freie Bahn. Am Ende erwartet euch ein Minecrawler. Treibt ihn mit schnellen Rechtsklicks gegen die Höhlenwand, so hat er keine Chance.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel