Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Faring

Schnaps für Mojoks

Gothic 3
Dem Ork Mojok in Faring schmeckt Flints Fusel nicht, er will lieber Nordmarer Nebelgeist. Zwei Flaschen will er haben, damit er uns seine Zustimmung gibt, die Burg zu betreten. Flint gibt uns den Hinweis, mal bei Tippler vorbeizuschauen, der das Zeug selbst brennt. Tippler lebt in seiner Hütte südöstlich der Brücke nach Faring im Wald. Kauft ihr ihm seine letzte Flasche Nebelgeist nicht ab, bekommt ihr die Quest "Schnapsbrennen mit Tippler", worauf ihr eine Flasche Nebelgeist und das Rezept für diesen Schnaps erhaltet, sodass ihr die zweite Flasche an einem Kessel selbst herstellen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel