Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Die Hauptquests

Der fünfte Tempel

Der ehemalige Wassermagier Myxir im Nomadenlager nördlich des Tempels von Al Shedim erzählt uns, dass eines der göttlichen Artefakte nie im Tempel angekommen sei. Wir sollen doch mal bei den Feuermagiern in Nordmar vorbeischauen, in deren Aufzeichnungen ließen sich eventuell weiter Informationen finden.

Der Bibliothekar Dargoth im Kloster weiß zwar nichts von einem Tempel oder Artefakt, er gibt uns jedoch den Tipp, mal in den "Chroniken der Herrschaft", die sich in der unteren Etage der Bibliothek befinden, nachzuschlagen. Dort erfahren wir, dass der Tempel im Wasser versunken ist und Akascha das göttliche Artefakt nach Nordmar gebracht hat. Damit ist die Quest abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel