Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Gothic 3 : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Quests in Okara

Randall soll nach Okara gehen

Der Kämpfer Randall lagert ein Stück südlich von Okara. Als wir ihm mitteilen, dass sie händeringend nach neuen Leuten suchen, macht er sich auf den Weg, wenn wir mit ihm die Mine ausheben und ihm noch 300 Goldstücke bezahlen.

Gothic 3
Südwestlich von Okara trefft ihr auf den Kämpfer Randall, der sich den Rebellen anschließen will. Allerdings hat er eine Mine gefunden, die er vorher noch plündern will. Da sich der Recke in grober Selbstüberschätzung immer mitten in die Minecrawler stürzt, solltet ihr die Biester schon vorher töten. Lasst aber noch einen übrig und holt dann erst Randall hinzu. Während er die Mine schon plündert, dürft ihr den letzten Minecrawler noch töten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel