News - Gothic 2 - Website mit neuen Infos zum Spiel : Offizielle Website hält neue Goodies bereit ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem durchschlagenden Erfolg des Rollenspiels 'Gothic' zählt 'Gothic 2' entsprechend diverse Most-Wanted-Charts zu einem der am meisten erwarteten Titel für den PC überhaupt. Um euch die Wartezeit auf den Release des Spiels etwas zu versüßen, wurden auf der offiziellen Website nun wieder einmal einige neue Goodies veröffentlicht. So könnt ihr euch ab sofort die Musik aus den Credits im MP3-Format herunterladen, doch neben dieser Hörprobe gibt es natürlich auch handfestere Informationen.

So gibt es zudem einen nagelneuen Making-Of-Bericht, der sich rund um das Kloster im Spiel dreht und den ihr genau hier abrufen könnt. Wenn ihr das Kloster selbst vom optischen Standpunkt etwas näher unter die Lupe nehmen wollt, empfiehlt sich ein detaillierter Blick auf den entsprechenden nun veröffentlichten Panorama-Screenshot. Zu guter letzte präsentieren euch die Piranha Bytes auch noch ein neues Interview mit Horst Dworczak aus dem Entwickler-Team. Ein Blick lohnt sich also.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel