Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gothic 2 - Neue Infos : Neue, unbestätigte Infos zum 'Gothic' Nachfolger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor zwei Tagen schon acht Screenshots zum Nachfolger von 'Gothic' auf der tschechischen Webseite GamePort.cz aufgetaucht sind, gibt es jetzt auf der ebenfalls tschechischen Webseite Bonusweb.cz weitere unbestätigte Informationen zu 'Gothic 2'. So wird der Nachfolger außerhalb der aus 'Gothic' bekannten Barriere spielen. Dort erwarten euch Locations wie eine Hafenstadt, ein Kloster sowie eine große Oberwelt. Außerdem wird die KI im Moment überarbeitet und es gibt neue Fertigkeiten wie das Erschaffen von Tränken und Runen. Eine deutsche Übersetzung des Artikels mit allen Details findet ihr auf unserer Netzwerkseite World of Gothic.

Allerdings sollten diese Informationen mit Vorsicht genossen werden, da keine offzielle Bestätigung vom Entwickler Piranha Bytes oder dem Publisher JoWood vorliegt. Von JoWooD haben wir nur die Meldung bekommen, dass die kürzlich veröffentlichten Screenshots unbeabsichtigt ins Netz gestellt wurden und frühestens nächste Woche mit einem Statement von der offiziellen Seite zu rechnen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Gothic 2 Gold
Gamesplanet.comGothic 2 Gold2,15€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen